sedApta Partner

Einer von vielen!

sedApta ist interessiert Partnerbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Um das Partnernetzwerk zu erweitern, positioniert sich sedApta selbst als ein zuverlässiger Branchenpartner und bietet allen Seiten der Partnerschaft eine Win-Win-Situation.

Wir zertifizieren einer Reihe von Unternehmen, die Komponenten der sedApta Suite in spezifischen regionalen und vertikalen Märkten einsetzen und unterstützen.

Durch die Zusammenarbeit mit unseren globalen Partnern können wir die Anpassungsfähigkeit, Kompatibilität und Agilität unserer Produkte führenden Produktionsunternehmen und Kunden weltweit zur Verfügung stellen.

Alle Amerika Europa Übrige Welt

Alfa Sistemi

Alfa Sistemi beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Oracle-Anwendungs- und Technologielösungen: "Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, Unternehmen bei der Bewältigung der Herausforderungen der digitalen Transformation zu unterstützen, indem wir einzigartige und maßgeschneiderte Projekte entwickeln.

Visit Website

accenture

In über 200 Städten und 19 Marktsektoren ist Accenture ein führendes Unternehmen in den Bereichen Strategy & Consulting, Interactive, Technology und Operations.

Visit Website

Adeodata

Seit 2001 erbringt Adeodata Dienstleistungen für Unternehmen aus dem Bereich der Biowissenschaften im Hinblick auf die Validierung von Computersystemen, die Qualifizierung von Umgebungen und Geräten sowie die Kalibrierung von Messinstrumenten.

Visit Website

Altea Federation

Das Portfolio der Altea Federation kombiniert Management- und Organisationsberatungskompetenz mit Anwendungs- und Technologiedienstleistungen - ERP, CRM, PLM, HCM, Collaboration & Business Analytics.

Visit Website

Aqua DB

Aqua DB ist ein Beratungsunternehmen, das Dienstleistungen und Produkte für das Produktions- und Qualitätsmanagement von Fertigungsunternehmen anbietet.

Visit Website

Atomos Hyla

Atomos Hyla ist ein neues Beratungsunternehmen, das aus dem Zusammenschluss von Atomos FT, Hyla Soft und Sintec entstanden ist, aus drei Unternehmen, die seit Jahren in den Bereichen Manufacturing Operations, Sales & Operation Planning bestens bekannt sind.

Visit Website

Avvale

Avvale ist ein internationales Beratungsunternehmen, das aus Techedge und NIMBL hervorgegangen ist. Es wurde gegründet, um die digitale Transformation seiner Kunden zu beschleunigen, indem es eine Reihe digitaler Kompetenzen integriert, die um eine gemeinsame Vision herum orchestriert werden: die digitale Transformation unserer Kunden zu beschleunigen.

Visit Website

Axioma

Axioma bietet seit über 30 Jahren Managementsoftwareprodukte und -dienstleistungen an, die einen strategischen Vorteil darstellen, um Innovationen zu fördern, Effizienz von Geschäftsprozessen zu verbessern und Kosten zu senken.

Visit Website

Bodet

Seit ihrer Gründung im Jahr 1868 entwickelte sich die Bodet-Gruppe zum europäischen Marktführer für Zeitmanagement und Zeitmessung.

Visit Website

camLine

camLine ist auf IT-Lösungen für die Hightech-Fertigung spezialisiert. Das Unternehmen bietet industrielle Automatisierungssysteme auf der Basis von MES/MOM-Modulen für verschiedene Branchen sowie Dienstleistungen für Qualität, Prozessintegrität, Produktionslogistik und technische Optimierung durch die Integration von künstlicher Intelligenz und maschinellen Lernverfahren.

Visit Website

Capgemini

Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Digitaler Transformation sowie Technologie- und Ingenieursdienstleistungen.

Visit Website

Centric Software

Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein Großkonzern sind, Centric Solutions transformiert den gesamten Prozess von der Produktidee bis zum Verbraucher.

Visit Website

CBO

CBO wurde 2007 gegründet und verfügt über große Erfahrung in der Integration von Systemen zur MES-Überwachung der Echtzeit-Fertigung und des Werkstattmanagements sowie in der Projektimplementierung von GTP- und RH-Lösungen.

Visit Website
Dedagroup

Dedagroup Stealth

Dedagroup Stealth unterstützt seit über 30 Jahren Modemarken weltweit bei der Produktion, dem Vertrieb und dem Verkauf ihrer Kleidungsstücke und Accessoires.

Visit Website

Deloitte

"Deloitte" ist die Marke, unter der Zehntausende von engagierten Fachleuten in unabhängigen Firmen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, um Wirtschaftsprüfung, Beratung, Finanzberatung, Risiko- und Steuerberatung anzubieten.

Visit Website

Elisa

Elisa IndustrIQ ist ein Anbieter von Industriesoftware. Die Lösungen verbinden Arbeiter, Maschinen und Prozesse mit verwertbaren Informationen auf jeder Fertigungsebene.

Visit Website

Emerson

Emerson wurde 1890 in St. Louis, Missouri, gegründet und hat sich heute zu einem globalen Zentrum für technologische Lösungen entwickelt. Das Unternehmen nutzt seine weltweite Präsenz, sein Branchen-Know-how und seine industrielle Software, um seine Kunden bei der Erreichung wichtiger Betriebs- und Nachhaltigkeitsziele zu unterstützen.

Visit Website

Engineering

Engineering ist eine internationale Gruppe, die ein komplettes Angebot an Geschäftsintegration, Anwendungs- und Infrastruktur-Outsourcing, innovativen Lösungen und strategischer Beratung bietet.

Visit Website
Exprivia

Exprivia

Exprivia ist eine internationale Gruppe mit mehr als 1.800 Fachleuten, die in der Lage ist, den digitalen Transformationsprozess mit Lösungen zu unterstützen, die den gesamten Wertschöpfungsprozess des Kunden einbeziehen.

Visit Website
FINCONS-Group

Fincons Group

Die Fincons Group ist ein internationales IT-Beratungsunternehmen, das seit mehr als 40 Jahren Unternehmen bei der Nutzung der Chancen des digitalen Wandels begleitet, Lösungen und Spitzentechnologien anbietet und IT-Strategien in verschiedenen Bereichen unterstützt. Heute hat die Gruppe 2900 Mitarbeiter und mehrere Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Visit Website

GELLIFY

GELLIFY vereinfacht die Innovation durch ein einzigartiges integriertes Ökosystem, das Menschen, Prozesse und Technologien miteinander verbindet. Es verbreitet seine Energie in mehreren Ländern durch ein Netzwerk von passionierten Innovatoren.

Visit Website

IBM

IBM ist ein Technologieunternehmen, das in fünf Segmenten tätig ist: Cloud und kognitive Software, Global Business Services, Global Technology Services, Systems und Global Financing.

Visit Website

iot squared

iot squared, ein Joint Venture zwischen PIF und Saudi Telecom Company (stc), ist auf das Internet der Dinge spezialisiert. Als regionaler Knotenpunkt für IoT im Nahen Osten und Nordafrika soll es die Einführung von IoT-Technologien beschleunigen. Im Einklang mit der „DARE 2.0“-Strategie von stc und den saudi-arabischen Initiativen zur digitalen Transformation bietet iot squared intelligente Lösungen für die Bereiche Fertigung, Logistik und Smart Cities und strebt danach, ein umfassender Anbieter von IoT-Lösungen zu sein.

Visit Website

Körber Pharma Software

Körber sind im Geschäftsfeld Pharma die Ansprechpartner, wenn es um pharmazeutische Produkte geht. Als führender Systemanbieter beraten sie ihre Kunden von der Entwicklung und Produktion bis hin zur Prüfung und Verpackung ihrer Produkte.

Visit Website
KPMG

KPMG

KPMG ist mit rund 227.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 146 Ländern und Territorien präsent. KPMG gehört zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen.

Visit Website

NEOS

NEOS bietet dem Markt eine neue Vision für das Management und die Steuerung der erweiterten Lieferkette und revolutioniert damit die derzeitige Nutzung der Informationstechnologien.

Visit Website

Net at Work

Das Ziel von Net at Work ist es, seinen Kunden zu ermöglichen, ihre Fähigkeiten durch die transformative Kraft der Technologie zu entfesseln.

Visit Website
PWC

PwC

Die Dienstleistungen von PwC in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Beratung, Transaktionen, Steuer- und Rechtsberatung werden weltweit genutzt und bieten Qualität und Kompetenzen, die auf fundierten Kenntnissen der verschiedenen Marktsektoren beruhen und die sich durch den Einsatz modernster Technologien ergeben.

Visit Website

Quin

Quin konzentriert sich auf den operativen Bereich und bietet Beratung, Schulung und IT-Lösungen für die Organisation, Planung und Steuerung von Prozessen im Betriebs- und Projektmanagement.

Visit Website

Sage

Sage beschäftigt 13.000 Mitarbeiter und bedient über drei Millionen Kunden in 23 Ländern auf dem europäischen Festland, in Afrika, Australien, Asien und Lateinamerika. Im Jahr 2017 erwarb Sage Intacct und Fairsail. Im Jahr 2018 startete Sage die Sage Business Cloud.

Visit Website
Sata consulting

Sata Consulting

Sata Consulting ist auf dem italienischen Markt für Informationstechnologien tätig und wird auf marktführenden Plattformen für Managementprozesse von produzierenden KMUs eingesetzt, um dem Kunden "Digitale Überlegenheit" zu sichern.

Visit Website

Shanghai United Intelligence Data co. ltd.

Shanghai United Intelligence Data co., ltd. ist ein High-Tech-Venture-Unternehmen, das von führenden Fachleuten aus dem Bereich der intelligenten Fertigung gegründet wurde.

SYSKRON GMBH

SYSKRON, der führende Partner für die Digitalisierung von Unternehmen der Getränke- und Flüssignahrungsindustrie im Umfeld von Industrie 4.0.

Visit Website

TECHNORD

Technord ist ein globaler Systemintegrator, der auf Elektrotechnik spezialisiert ist und verschiedene Disziplinen von Hochspannungsstrom über industrielle IT-Systeme bis hin zu MES / MoM kombiniert.

Visit Website

TenForce

TenForce ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung modernster Software spezialisiert hat. Es zeichnet sich durch sein Fachwissen in den Bereichen semantische Technologie, maschinelles Lernen und Big Data aus und verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Die Produkte von TenForce steigern die Intelligenz und Effizienz der Kunden durch die Integration kognitiver Fähigkeiten um das Zehnfache.

Visit Website

VERTECH'

Seit mehr als 25 Jahren erfüllt Vertech‘ die Bedürfnisse von Glasherstellern, indem es ihnen SIL, ein vollständiges Produktionsmanagementsystem, zur Verfügung stellt.

Visit Website

Wünschen Sie weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns

sedApta Partners

E pluribus unum!

At sedApta, we are committed to building and nurturing our Partner relationships.

With an objective to grow our Partner ecosystem, sedApta is establishing itself as a credible industry resource that can offer a win-win value proposition in whatever format the partnership may take.

We certify a set of companies to deploy and support the components of the sedApta Suite within specific regional and vertical markets.

Through collaboration with our global Partners, we deliver the adaptability, interoperability and agility of our Products to leading Manufacturing companies and customers worldwide.

All America Europe Rest of the World

Alfa Sistemi

Alfa Sistemi has been dealing with Oracle application and technology solutions for more than 20 years: "our experience enables us to help companies overcome the challenges of Digital Transformation by developing unique and customised projects".

Visit Website

accenture

In over 200 cities across 19 market sectors Accenture is a leader in the Strategy & Consulting, Interactive, Technology and Operations sectors.

Visit Website

Adeodata

Since 2001, we have been providing services for companies in the life science sector with regard to the validation of computer systems, the qualification of environments and equipment, and the calibration of measuring instruments.

Visit Website

Altea Federation

The Altea Federation's portfolio combines management and organizational consulting expertise with application and technology services - ERP, CRM, PLM, HCM, Collaboration & Business Analytics.

Visit Website

Aqua DB

Data Network Consulting operates in the Information Technology sector as a System Integrator helping clients in the implementation and management of digital transformation programs using the strategic advice of highly qualified personnel with 20 years of experience.

Visit Website

Atomos Hyla

Atomos Hyla, a brand new consulting company was born from the aggregation of Atomos FT, Hyla Soft and Sintec, three companies well known since years in the Manufacturing Operations, Sales&Operation Planning

Visit Website

Avvale

Avvale is an international consulting company, an evolution of Techedge and NIMBL that was created to accelerate the digital transformation of its clients by integrating a range of digital skills, orchestrated around a common vision: to accelerate the digital transformation of our clients.

Visit Website

Axioma

Axioma has been providing, for over thirty years, management software products and services, which represent a strategic asset to induce innovation, improve business processes efficiency and reduce costs.

Visit Website

Bodet

Since its creation in 1868, the Bodet Group has become the European leader in Time Management and Time Measurement.

Visit Website

CamLine

camLine specializes in IT solutions for high-tech manufacturing. It provides industrial automation systems based on MES/MOM modules in various industries, also offering services for quality, process integrity, production logistics and engineering optimization through the integration of artificial intelligence and machine learning techniques.

Visit Website

Capgemini

Capgemini is a global leader in partnering with companies to transform and manage their business by harnessing the power of technology.

Visit Website

CBO

Founded in 2007, CBO has a strong experience in systems integration of MES monitoring of the real-time manufacturing & workshop management, as well as project implementation of GTP & RH solutions.

Visit Website

CentricSoftware

Centric Solutions transform the end-to-end product concept to consumer process.

Visit Website

Data Network Consulting

Data Network Consulting operates in the Information Technology sector as a System Integrator helping our clients in the creation and management of digital transformation programs using the strategic consultancy of highly qualified personnel with twenty years of experience.

Visit Website
Dedagroup

Dedagroup Stealth

Dedagroup Stealth, for over 30 years has been working to support the Fashion brands, helping them to manufacture, distribute and sell their clothing and accessories worldwide.

Visit Website

Deloitte

Deloitte” is the brand under which tens of thousands of dedicated professionals in independent firms throughout the world collaborate to provide audit, consulting, financial advisory, risk advisory and tax.

Visit Website

Elisa

Elisa IndustrIQ is an industrial software provider that offers solutions that connect workers, machines and processes to actionable information at every level of manufacturing operations.

Visit Website

Emerson

Emerson, founded in 1890 in St. Louis, Missouri, has evolved into a global hub of technological solutions today, leveraging its worldwide presence, industry expertise, and industrial software to assist clients in achieving key operational and sustainability goals. With a strong portfolio in automation, Emerson facilitates collaboration across various businesses to develop more comprehensive solutions for clients, drawing upon deep industry experience.

Visit Website

Engineering

Engineering in an international group that provides a complete offer of business integration, application and infrastructure outsourcing, innovative solutions and strategic consultancy.

Visit Website
Exprivia

Exprivia

Exprivia is an international group, with more than 1.800 professionals, capable of enabling the digital transformation process through solutions that involve the entire customers' value chain.

Visit Website
FINCONS-Group

Fincons Group

Fincons Group is an international IT consulting firm that for over 40 years has been accompanying companies in seizing the opportunities of digital change, proposing cutting-edge solutions and technologies and offering support to IT strategies in different areas, as well as system integration services of market-leading products, proprietary solutions and IT services in Smart-Shore. The Group now has 2900 employees and several offices in Italy, Switzerland, UK, Germany, France, Belgium, the United States, and India.

Visit Website

GELLIFY

GELLIFY simplifies innovation through a unique integrated ecosystem connecting people, processes and technologies. It spreads its energy across several countries through a network of passionate innovators.

Visit Website

IBM

IBM is a technology company that operates across five segments: Cloud and Cognitive Software, Global Business Services, Global Technology Services, Systems, and Global Financing.

Visit Website

iot squared

iot squared, a joint venture between PIF and Saudi Telecom Company (stc), specializes in IoT. Positioned as a regional hub for IoT in the Middle East and North Africa, it aims to accelerate IoT technology adoption. Aligned with stc's "DARE 2.0" strategy and Saudi Arabia’s digital transformation initiatives, iot squared offers smart solutions for manufacturing, logistics, and smart cities, striving to be a comprehensive IoT solutions provider.

Visit Website
KPMG

KPMG

Present in 146 countries around the world, with 227,000 professionals, KPMG is a global leader in professional business services.

Visit Website

Körber Pharma Software

Körber in the Pharmaceuticals business area are the people to contact when it comes to pharmaceutical products. As a leading system provider, we advise our customers from the development and production to the inspection and packaging of their products.

Visit Website

NEOS

NEOS offers tothe market a new vision of the management and governance of the extended supply chain, revolutionizing the current use of information technologies.

Visit Website

Net at Work

Net at Work's goal is to enable its customers to unleash their power through the transformative power of technology.

Visit Website
PWC

PwC

PwC's services for Assurance, Consulting, Deals, Tax and Legal are shared globally and express the quality of competences based on a deep knowledge of different market sectors through the use of advanced

Visit Website

Quin

Quin focuses on Operations, offering its services to support projects aimed at improving the organization, planning and control of activities through which products and services are delivered.

Visit Website

Sage

Sage has 13,000 employees and serves over three million customers in 23 countries across mainland Europe, Africa, Australia, Asia, and Latin America. In 2017, Sage acquired Intacct and Fairsail. In 2018, Sage launched Sage Business Cloud.

Visit Website
Sata consulting

Sata Consulting

Sata Consulting operates in the Italian market of information technology, applied to the management processes of manufacturing SMEs by market-leading platforms to ensure the Customer "Digital Superiority".

Visit Website

Shanghai United Intelligence Data co. ltd.

Shanghai United Intelligence Data co., ltd. is a high-tech venture enterprise founded by leading professionals from the field of intelligent manufacturing.

SYSKRON GMBH

SYSKRON is the digitalization partner for beverage and liquid food companies in the Industry 4.0 environment.

Visit Website

TECHNORD

Technord is a global systems integrator specialised in electrical engineering combining different disciplines from high-voltage electricity to industrial IT systems and MES/MoM

Visit Website

TenForce

TenForce is a dynamic company specializing in providing cutting-edge software. It stands out for its expertise in semantic technology, machine learning, and big data, with extensive experience in digitizing business processes. TenForce's products enhance customers' intelligence and efficiency tenfold through the integration of cognitive capabilities.

Visit Website

VERTECH'

For more than 25 years, Vertech’ has been answering glassmakers’ needs by providing them with SIL, a complete production management system.

Visit Website

Vineti

From science to product to patients and all points in between, Vineti has solved key challenges in providing cell therapy and gene therapies at all stages of clinical development.

Visit Website

Do you want more info?

Contact us