Process Orchestration, Support, Analytics

Prozesse, Menschen & Technologie

Globalisierte Unternehmen in der Fertigungsindustrie agieren heute in einem immer stärker werdenden Wettbewerbsumfeld. Deshalb ist es für langfristige Geschäftserfolge und zur Erzielung eines strategischen Vorteils notwendig, die richtige Technologie für das Management von Prozessen zu ermitteln und einzusetzen. Wichtig dabei ist, das dies auch von mehreren Anwendern in verschiedenen Werken sowie auf verschiedenen Kontinenten gemeinsam genutzt werden kann.

O.S.A. ist eine innovative Plattform, das so genannte „Digital Backbone der sedApta Suite„, welche aus drei Komponenten für Process Orchestration, Performance Support und Analytics besteht. Diese Plattform bietet den Nutzern neue „Möglichkeiten“ zur Unterstützung und Koordinierung von Supply Chain Management und Change Management.

O.S.A. umfasst die Module: Orchestrator, Skillaware, Analytics. Sie sind mit allen Komponenten der sedApta Suite kompatibel und lassen sich problemlos in Drittanbietersoftware integrieren.

Die Plattform ermöglicht die Erstellung eines Digital Twin der Fertigungsprozesse eines Unternehmens. Sie unterstützt das Unternehmen in einem strukturierten, erweiterten und verknüpften Netzwerk über die gesamte Lieferkette bis hinunter auf die Fertigungsebene.

Unser Ansatz für Industry 4.0?
Erweiterte Vernetzung von End-to-End Supply Chain und Fabrikprozessen.

Horizontale End-to-End-Supply-Chain-Vernetzung: Vernetzung und Zusammenarbeit in Echtzeit, Überwindung des Silo-Syndroms, einschließlich der Zusammenarbeit mit Lieferanten, externen Herstellern und Kunden.

Vertikale Prozess-zu-Fabrik-Vernetzung: Die Einbeziehung von nicht verbundenen Technologien, Personen und Fertigungsaktivitäten verbessert erheblich die Ausführung, Planung und Optimierung des Betriebs.

Die O.S.A. Plattform unterstützt sowohl den kontinuierlichen Verbesserungsprozess sowie gleichzeitig Veränderungen in Unternehmen. Das sind entscheidende Faktoren in einer Zeit starker technologischer Innovationen und im Kontext von Industry 4.0.

Wünschen Sie weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns

Process Orchestration, Support, Analytics

Processes, People & Technology

In the context of today’s manufacturing industry, globalized companies are operating within an ever-increasingly competitive market. As a result, the need to identify and adopt the right technology for the management of processes shared by multiple users in different plants located on different sides of the globe is critical in order to ensure a strategic advantage sustainable for their long-term business success.

O.S.A. is an innovative platform, what we call “The sedApta Suite’s Digital Backbone” made of three components for Process OrchestrationPerformance Support and Analytics providing to its users new “capabilities” supporting and orchestrating Supply Chain Management and Change Management.

Specifically, it is made of: Orchestrator, SkillawareAnalytics and integrates all the components of the sedApta Suite and it can be easily integrated with 3rd party software.

It allows the creation of the Digital Twin of a company manufacturing processes, supporting the organization in a structured, extended and connected network through the entire supply chain and ‘down’ to the factory floor.

Our approach to Industry 4.0?
Extended connectivity of end-to-end supply chain and factory processes.

Horizontal end-to-end Supply Chain connectivity: connect and collaborate in real time, overcoming the silo syndrome, including collaboration with suppliers, outsource manufacturers, and customers.

Vertical process-to-factory connectivity: the integration of disconnected technologies, people, manufacturing activities improve drastically the operation execution, scheduling and optimization.

The O.S.A. platform helps move Your company towards a continuous improvement of business processes and, at the same time, supports change, a key factor in an era of strong technological innovation and in the Industry 4.0 context.

Do you want more info?

Contact us